CPX Performance Marketing Gipfel

Der CPX Performance Marketing Gipfel richtet sich an Marketer, die nicht auf der Oberfläche schwimmen, sondern ihren Kenntnisstand weiter vertiefen wollen. Die zweitägige Konferenz hilft Ihnen, Ihr Performance Marketing optimal auszubauen.

Wie lässt sich Leistung besser messen? Wie schaffe ich die beste Performance auf Bing, Facebook, Google & Co.? Auf dem CPX Performance Marketing Gipfel erfahren Sie die besten Tipps & Tricks, Fakten & Trends bei erfolgsbasierten Onlinemarketing-Modellen: Welche Bereiche des Online-Marketings – SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail Marketing, Couponing, Newsletter-Marketing, Social-Media-Marketing, Display-Werbung oder Guerilla-Marketing – bringen in Ihrem Unternehmen die besten Ergebnisse? Wie steigern Sie Ihre mobile Performance im Online Marketing?

Antworten darauf gibt es fundiert und exklusiv auf dem CPX Performance Marketing Gipfel. Am ersten Konferenztag teilen hochkarätige Referenten ihr Wissen über die besten Strategien, die aktuellsten Trends und die spannendsten Best Practice-Beispiele. Am zweiten Tag lernen Sie praxisnah in Workshops, wie sich diese Trends im Performance Marketing effektiv umsetzen lassen.

Die CPX bietet Strategien, Trends und Tipps, Best-Practice-Anleitungen sowie Workshops für Einsteiger und Professionals – und ist damit eine Pflichtveranstaltung für alle Online-Marketing-Entscheider im B2C- und B2B-Bereich.

Gastgeber des CPX Performance Marketing Gipfels ist die Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business