Content Marketing Masters

Die Content Marketing Masters begeistert auch am 31. Mai und 01. Juni mit interessanten Strategien, hilfreichen Tipps und Best Practices rund um Content Marketing.

Content. Strategie. Perspektive. – das verspricht die Content Marketing Masters!

Content Marketing ist in aller Munde. Doch wie sieht die richtige Strategie aus und wie kann man Content Marketing für das eigene Unternehmen profitabel nutzen? Der Bedarf an Content Marketing Knowhow und Trends ist groß und wird die Online Marketing Branche zukünftig noch stark beschäftigen. Nicht nur, weil es zahlreiche spannende Überschneidungen mit dem Online Marketing gibt, sondern auch, weil Content die Zukunft des erfolgreichen Marketings maßgeblich mitbestimmt! Genau aus diesem Grund findet am 31. Mai und am 01. Juni 2017 die Content Marketing Masters statt!

Was erwartet dich auf der Content Marketing Masters Konferenz am 01. Juni 2017?

  • Erfahrungsaustausch, Status-Quo Analyse und neue Trends im Content Marketing
  • Ideale Networking-Voraussetzungen bei Snacks & Drinks vor, während und nach der Konferenz
  • Geballtes Expertenwissen: 16 Sessions in 2 parallelen Tracks
  • Nationale und internationale Top-Speaker der Content Marketing Branche

Content Marketing Seminare – attraktives Begleitprogramm zur Content Marketing Konferenz

Aufgrund der großen Nachfrage und Begeisterung unserer Teilnehmer, bietet die Content Marketing Masters in diesem Jahr ein hervorragendes Begleitprogramm zur Einstimmung auf die eigentliche Konferenz.

In insgesamt drei halbtägigen Intensivseminaren haben Einsteiger und Fortgeschrittene am 31. Mai die Möglichkeit sich in exklusiver Runde zu spezifischen Content Marketing Themen weiterzubilden. Unsere Experten sprechen über Besonderheiten und Unterschiede im Content Marketing für B2B und B2C Unternehmen. Du bist Neuling im Content Marketing? – Dann ist das Einsteigerseminar genau das Richtige für dich.

Weiterführende Infos dazu gibt es in unserem Seminarprogramm.

Ihr wollt die Content Marketing Masters auf gar keinen Fall verpassen? Dann sichert euch jetzt euer Ticket!