Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX)

Networking, Know-how, Branchenüberblick: Auf der CMCX, dem jährlichen Highlight der Content-Marketing-Branche, treffen sich Entscheider aus Marketing und Medien, um die neuesten Trends zu erfahren und Best Cases zu diskutieren.

Die CMCX – Europas größtes Content-Marketing Event

Networking, Know-how, Branchenüberblick: Auf der CMCX, dem jährlichen Highlight der Content-Marketing-Branche, treffen sich Entscheider aus Marketing und Medien, um die neuesten Trends zu erfahren und Best Cases zu diskutieren.

Dank der exklusiven Vorträge und des persönlichen Austauschs mit den Influencern der Szene und den vielen Ausstellern erhalten die Besucher an nur zwei Tagen ein Komplettprogramm für ihr Content-Marketing. In Europa gibt es sonst keine andere Möglichkeit, mit so vielen Experten in Kontakt zu kommen und sich eine solch enorme Wissensbasis für die nächsten zwölf Monate Content-Marketing aufzubauen.

Die wichtigsten Fakten zur CMCX:

  • Wann & Wo: 06. und 07. März 2018, Messe München
  • Teilnehmer: 4.000, viele Entscheider aus Marketing und Medien.
  • Konferenz auf zwei Stages: 60 Speaker u. a. von AUDI, Saturn, Henkel, BILD, Zalando und Bosch präsentieren ihre Cases und Methoden im Content-Marketing.
  • Messe: über 4.000 m² mit den wichtigsten Dienstleistern und Tool-Anbietern (z. B. aus den Bereichen Full Service Agentur, Video-Content, Redaktion/Redaktionsplanung, Native Advertising und SEO) – der Messeeintritt ist nach vorheriger Registrierung kostenfrei.
  • Workshops: Thought Leader im Content-Marketing gewähren tieferen Einstieg in wichtige Alltagsthemen von Content-Marketern.
  • Weitere Highlights: CMCX-NIGHT, Solution Area (im Messebereich), Anreise mit Content-Marketing on Rails