Communications Week® Hamburg

Die Zeiten für innovative und moderne Public Relations waren noch nie so gut. Darüber wollen wir gemeinsam reden: in Impuls-Vorträgen, Quick-Win-Workshops und einer Podiumsdiskussion.

Die Communications Week® aus New York feiert am 13. November Premiere in Hamburg

Kaum ein Wirtschaftszweig befindet sich zurzeit derart im Zentrum der digitalen Revolutionen wie Medien, Marketing, Werbung und PR. Marken sind heute ihr eigenes Medium. Der Einfluss klassischer Medien erodiert und die Meinungsmacht der sozialen Netzwerke nimmt rasant zu. Zudem bietet der gezielte Umgang mit Daten PR-Experten weitere, bislang kaum abzusehende Möglichkeiten.

Kurz: Die Zeiten für innovative und moderne Public Relations waren noch nie so gut. Darüber wollen wir gemeinsam reden: in Impuls-Vorträgen, Quick-Win-Workshops und einer Podiumsdiskussion.

Die Veranstaltung richtet sich an PR-Profis in Unternehmen und Agenturen, Marketing-Manager, Journalisten und Influencer.

Unsere Platzkapazität ist begrenzt.

Programm
8.00 Uhr Networking & Frühstück
8.30 Uhr Begrüßung
8.45 Uhr Panel-Diskussion: New PR und Disruption in der Kommunikation
9.30 Uhr Networking & Frühstück
10.00 Uhr Workshops
11.00 Uhr Offizielles Ende

Zu den Teilnehmern des Panels gehören unter anderem Lars Haider, Chefredakteur des Hamburger Abendblatts, Roman Heflik, Managing Editor von Xing Klartext und Sandra Hartwig, Head of Communications der Otto Group Digital Solutions.

Wir versprechen heute schon einen Morgen voller Insights und Inspirationen, von denen Sie in Ihrer Arbeit unmittelbar profitieren können.

Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an commsweek@frauwenk.de.

Sponsoren:
Cision Germany GmbH, doo GmbH, MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH, Ubermetrics Technologies GmbH

Medienpartner:
Clutch Magazin, onlinemarketing.de, PR Journal