Communications Week® Germany – Mainz

Value of PR and Communication – Die Communications Week® wird 2019 zum deutschlandweiten Event

Vom 14. bis 18. Oktober 2019 treffen sich PR- und Marketing-Profis deutschlandweit, um im Rahmen der Communications Week über moderne und messbare Kommunikation zu diskutieren, die auch den Schulterschluss zwischen Marketing und Vertrieb berücksichtigt. Im zweiten Jahr entwickelt sich die Communications Week® Hamburg nun zur Communications Week® Germany und dauert eine Woche. Zum Auftakt richtet die Agentur Frau Wenk als offizieller Veranstalter selbst am 14. Oktober in der Hansestadt einen Kongress aus. Am zweiten Tag geht es weiter nach Mainz zur Public Relations Software Cision.

Wir als PR- und Kommunikations-Profis tragen meist signifikant zur Wertschöpfung in Unternehmen bei und sind gerade bei jungen, innovativen Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Allerdings ist PR und Kommunikation noch allzu oft eine scheinbar nicht messbare Disziplin. Kein Wunder, dass dafür manchmal die Wertschätzung fehlt. Wir wollen daher eine Woche mit Marketing- und PR-Profis lernen und diskutieren, wie sich mit Kommunikation Werte erzeugen lassen und wie diese die entsprechende Wertschätzung erfährt.

Sponsoren:
Cision Germany GmbH, doo GmbH, GWPR Deutschland, PMG Presse-Monitor GmbH, PR Club HamburgMedienpartner:
Clutch Magazin, Meedia, onlinemarketing.de, PR Report