CO-BRANDS Kooperations-Speeddating

Auf der CO-BRANDS kommen Marketing- und Vertriebsentscheider in Hamburg zum Speeddating zusammen. In zehn Gesprächsrunden von je 25 Minuten werden mögliche Kooperationen ausgelotet und in die Wege geleitet.

Auf der Suche nach dem Partner für die nächste Markenkooperation treffen sich am 21. Mai 2019 bis zu 100 Unternehmens-Entscheider aus ganz Deutschland auf der elften CO-BRANDS. Während die Partner-Akquise auf konventionellem Weg kosten- und zeitaufwendig ist, liegt der Erfolg dieser Veranstaltung darin, an nur einem Tag zehn Vier-Augen-Gespräche à 25 Minuten mit potenziellen Kooperationspartnern zu führen und darüber hinaus Networking mit Gleichgesinnten zu betreiben. Der Partner-Fit für die Teams wurde hierbei schon im Voraus über eine Match-Making-Software auf dem CO-BRANDS-Portal geprüft, über das sich die Teilnehmer registrieren. Auf gleichem Weg erfolgt vorab die Koordination der Termine.