CCOM 2019 – DER CONTENT COMMERCE KONGRESS

  • 07.11.2019
  • (Galionsfiguren Saal im Altonaer Museum)
  • 249 € Early Bird bis 30.09.2019, danach 299 €
  • ccom.hamburg
  • Tina Pfautsch
  • Gutscheincode ONMA-10
Der Kongress für alle, die wissen wollen, wie man mit Inhalten den Umsatz steigert, was Content Marketing wirklich kann und wie man es richtig einsetzt!

Wie Content verkauft

Markenstrategen gaben 2018 allein in Deutschland etwa 7 Mrd. Euro für Content Marketing aus. Laut Studie des Content Marketing Institutes steigen diese Budgets 2019 noch einmal um 9 Prozent an. Stehen diese Kosten in einem effektiven Verhältnis zur generierten Nachfrage? Wie wird Content Marketing zu Content Commerce? Welche Strategie ist geeignet, damit Content tatsächlich verkauft? 

Diese Fragen beantworten die Speaker des Content Commerce Kongresses CCOM 2019 am 7. November in Hamburg. Die Veranstaltung bietet eine Fülle verschiedener Ansätze und Strategien, um Contentplanung und -produktion konsequent auf Verkauf auszurichten. Best Cases zeigen, wie Unternehmen erfolgreich Content und Commerce verknüpfen und so ihr Marketing zielgenauer und effizienter machen. Lassen Sie sich in Keynotes und Panels inspirieren, diskutieren Sie neue Lösungen im Content Commerce und machen Sie User zu Käufern, Follower zu Kunden, Likes zu Sales.

Erfahren Sie,

  • wie Sie KI einsetzen, um Planung, Produktion und Distribution Ihrer Inhalte effektiver auf Verkauf auszurichten
  • wie Direct-to-Consumer-Brands mit konsequenterThemenbesetzung enorme Sales generieren
  • welches Know-how Sie brauchen, um Ihr Sortiment mit Content-Hubs und editierten Shops für neue Zielgruppen zu erschließen
  • welche Content-Strategien zu profitabler Zielgruppen-Interaktionführen und beispielsweise die Bundeswehr neu beleben können
  • wie große Medienhäuser wie der Spiegel, Focus oder CNN Content getriebene Gutschein-Portale betreiben und erfolgreich ihre Inhalte monetarisieren
  • wie ein CMS als Digital-Experience-Plattform für neue Impulse im eCommerce sorgt und Leads generiert
  • wie Native Advertising als effektiver Kanal ins Sortiment genutzt werden kann
  • und was Marketing-Strategen aktuell in Sachen Blockchain auf dem Schirm haben sollten

Gutscheincode ONMA-10 exklusiv für OnlineMarketing.de Leser.