BLOO:CON – die Strategie-Update-Konferenz

Die BLOO:CON gibt aktuelles + relevantes Online-Marketing-Wissen für den beruflichen Alltag mit. Die Themen sind sowohl strategisch, als auch interdisziplinär ausgerichtet und behandeln Kernfragen, die sich Marketingentschentscheider/-innen stellen.

Alles was Sie über Online-Marketing für 2020 wissen müssen!

Das einzige Beständige in der Online-Marketing-Welt ist der Wandel. Bei der Vielzahl an Maßnahmen ist es für einige Marketingverantwortliche unmöglich, den Überblick zu behalten und die einzelnen Änderungen hinsichtlich ihrer Relevanz zu bewerten. Manches ist wichtig, manches eher „nice to have“.

Die BLOO:CON gibt Ihnen aktuelles und relevantes Online-Marketing-Wissen für Ihren beruflichen Alltag mit. Die Themen sind dabei sowohl strategisch, als auch interdisziplinär ausgerichtet und behandeln Kernfragen, die sich Teamleiter/-innen, Head of’s & Co. aus dem Online-Marketing stellen, wie z. B. Verknüpfung und Priorisierung von Online-Marketing-Maßnahmen und Budget.

Parallel zu unserem Programm findet unsere Sprechstunde statt (20-minütige kostenlose Beratung).

Wer noch mehr Wissen mitnehmen möchte, kann sich am Tag vor der Konferenz für eines der zwei praxisorientierten Seminare anmelden:

Abgerundet wird der Seminartag mit einem geselligen Networking-Event, wo ein reger Austausch über Online-Marketing-Fragen, -Problemen etc. bei Snacks und Getränken stattfinden wird.