BIG DATA Marketing Days 2019

Daten strukturieren, analysieren und für effiziente Marketing-Modelle anwenden

Wien: 19. Februar 2019 +++ München: 14. Februar 2019

BIG DATA Marketing Day– Konferenz für datengetriebenes Marketing

Auf der 1-tägigen Power-Konferenz referierenBranchenkennerüber Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungenfür datengetriebenes Marketing. Fachbesucher erhalten einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für Ihre Investitionsplanungen. Das Konferenzprogramm wird durch zahlreiche Best Practice-Beispiele abgerundet.

Themen:

  • Smarte Revolution: Die Zukunft des Handels in Österreichzwischen Digitalisierung und Mobilisierung
  • Orientierung im Omnichannel-Chaos– Triangulation als Erfolgsgrundlage im digitalen Zeitalter
  • Die Zukunft des Marketingsauf Blockchain-Basis
  • Mit dem systematischen Einsatz von ExperimentenWerbestrategien optimieren – Beispiel: YouTube
  • Datenbasiertes Werben als Erfolgsgarant – Data Driven Targeting & regionale Kampagnen mit eBay Advertising
  • Datengetriebene Kampagnen:Data Deep Dive für Einsteiger & Fortgeschrittene
  • Machen Sie sich fit für die Zukunft:Künstliche Intelligenz in Sales & Marketing
  • Von Datensilos zum Datenuniversum:Die Kehrtwende in der Anwendung von Nutzerdaten
  • Video-Strategie– Potenziale der Erfolgsmessung:10 Praxistipps
  • TOP Anwender-Case: Das Big Data-Programm von Unitymedia
  • Seien Sie vorsichtig:Marketing & Sales Automation kann süchtig machen
  • Skalierung des Retargeting-Kanals durch einen doppelseitigen Ansatz:CRM und Adtech Optimierung – Praxis-Beispiel: my Toys
  • Wie Rohdaten-Exporte für Transparenz und Datenqualitätbei dänischen Bibliotheken sorgen
  • Audience Management für On- und Offsite Personalisierung– Praxis-Beispiele: A1, T-Mobile, bellaflora
  • UpDate DSGVO& Ausblick ePrivacy-Verordnung

Infos + Tickets:https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/