Best of CMCX Hamburg

Am 14. November lernt Ihr auf der Konferenz „Best of CMCX“ alles Entscheidende für Euer (Content-)Marketing. Freut Euch auf eine fein selektierte Auswahl der aktuell faszinierendsten Content-Marketing Experten und exzellentes Networking.

Die führende Business-Plattform für Content-Marketing zu Gast in der Hansestadt: Freut Euch auf eine fein selektierte Auswahl der aktuell faszinierendsten Content-Marketing Experten sowie exzellentes Networking mit den Marketing-Entscheidern.

Etwa 500 Referenten standen seit 2011 auf den CMCX-Bühnen und stellten ihre Strategien und Cases vor. Wir holen bei dieser Best-of-Edition viele spannende SpeakerInnen zurück, damit sie für Euch exklusiv schildern, was in ihren Content-Marketing Projekten im Laufe der Zeit passiert ist. Sie präsentieren ihre Learnings und sagen klipp und klar, was funktioniert hat und was im Papierkorb gelandet ist. Die Ziele des Content-Marketings sind dabei teilweise zu 180 Grad gedreht worden und zahlen jetzt auf ganz andere KPIs im Unternehmen ein. Für Euch bedeutet das: Ihr erlebt die Evolution von Content-Marketing kompakt an nur einem Tag. Zudem bringen einige Speaker ganz frische Impressionen ihrer Cases mit, die erst im Herbst online gehen. #IhrErfahrtEsAlsErste

Mit dabei sind:

❤️ BALSEN: Dimitri Herber

❤️ BEIERSDORF: Jasper Krog

❤️ DIE TECHNIKER KRANKENKASSE: Bruno Kollhorst

❤️ VELUX: Klaus Gollwitzer

❤️ PFIZER: Maria Scham & Anette Karoline Link-Thoma

❤️ SAP: Christoph Zeidler

❤️ SITECORE: Arne Schlüter

❤️ CEWE: Patrick Rembe

❤️ CONTINENTAL: Stephan Giesler