Best of CMCX Cologne

Am 18. November lernt Ihr auf der Konferenz „Best of CMCX“ alles Entscheidende für Euer (Content-)Marketing. Freut Euch auf eine fein selektierte Auswahl der aktuell faszinierendsten Content-Marketing Experten und exzellentes Networking.

Die führende Business-Plattform für Content-Marketing kommt für einen phänomenalen Gastauftritt zurück „nach Hause“: Für das neue Format „Best of CMCX“ versammeln sich eine fein selektierte Auswahl der aktuell faszinierendsten Content-Marketing Experten in der Domstadt – dort, wo 2011 alles begann.

Etwa 500 Referenten standen seit der ersten CMCX auf den Bühnen und stellten ihre Strategien und Cases vor. Wir holen bei dieser Best-of-Edition viele spannende SpeakerInnen zurück, damit sie für Euch exklusiv schildern, was in ihren Content-Marketing Projekten im Laufe der Zeit passiert ist. Sie präsentieren ihre Learnings und sagen klipp und klar, was funktioniert hat und was im Papierkorb gelandet ist. Für Euch bedeutet das: Ihr erlebt die Evolution von Content-Marketing kompakt an nur einem Tag.

Mit dabei sind:

❤️ HENKEL: Dr. Nils Daecke

❤️ MERCK: Sandra Baur

❤️ 1. FC KÖLN: Tobias Kaufmann

❤️ HRS GROUP: Dr. Juliane Howitz

❤️ TOYOTA: Nadine Puscher

❤️ DEUTSCHE BAHN: Svea Raßmus

❤️ PERNOD RICARD: Rafael Mroz

❤️ INTERSNACK: Saskia Rosendahl

❤️ SITECORE: Arne Schlüter