BarCamp Bonn 2020

Das sechste Städte-Barcamp für Bonn und Region findet am 13.+14. März 2020 statt. Ein Barcamp ist ein für alle Teilnehmenden offenes Format, eine Konferenz, bei der erst am Tag selbst das Programm festgelegt wird. Jede/r ist willkommen, wenn wir uns unter dem Motto „Back to Basics“ wieder dem Kern von Barcamps widmen, dem hierarchieübergreifenden Wissensaustausch und der Vernetzung der (digitalen) Community.

Unter dem Motto „Back to Basics“ werden wir nach dem fulminanten Jubiläum im Basecamp, das wir zusammen mit den Kolleg/innen aus Koblenz feierten, wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren. Am ursprünglichen Ort werden wir uns wieder voll dem Barcamp-Gedanken verpflichten, uns auf den Kern dessen konzentrieren, was bei euch gleich am Anfang so gut angekommen ist: Die (digitale) Szene der Stadt und der Region miteinander vernetzen, ins Gespräch bringen, eine Plattform zum hierarchiefreien Wissensaustausch bieten.