AXCD – Automation Meets Content Day Berlin

Der Automation Meets Content Day (AXCD) ist das führende Event im Bereich Content, Content-Marketing und Content-Automatisierung. Sei am 6. Oktober 2020 bei der 3. Auflage der Konferenz in Berlin dabei – erlebe zahlreiche Vorträge & Keynotes namhafter Speaker und diskutiere in exklusiven Masterclasses mit Experten über die Zukunft der Content-Erstellung.

Wie sehen Redaktionsprozesse und erfolgreicher Content der Zukunft aus?

Das internationale Event rund um die Themen Content, Content-Marketing und Content-Automatisierung bringt absolute Innovations- und Diskussionsthemen auf die Bühne wie die „hybride Redaktion“, ein Zukunftsmodell zur Arbeitsteilung von Mensch und Maschine, das in immer mehr Content-Teams bereits Einzug hält. Kurzum: Wer im Bereich Content und Content-Marketing auf dem neuesten Stand sein will, sollte beim AXCD 2020 definitiv dabei sein!

Wann? 6. Oktober 2020

Wo? Berlin

Wer? Hunderte Content-, Digitalisierungs-, SEO-, Marketing-, AI-, Daten-Experten & DU