Adobe Symposium München

Make experience your business. Adobe Symposium München

Experience Business – das heißt: Der Kunde steht im absoluten Mittelpunkt, sein Vertrauen und seine Markentreue bestimmen unternehmerisches Handeln. Die Qualität der gebotenen Erlebnisse macht heute ein Unternehmen bzw. die Marke aus. Deshalb ist Experience Business der neue Imperativ für Unternehmen quer durch Europa. Das Erlebnis ins Zentrum rücken – das wird uns in diesem Jahr auf dem Symposium besonders beschäftigen.

Agenda

  • 08:30 Uhr: Registrierung & kleines Frühstück
  • 09:30 Uhr: Opening keynote: Experience is the new loyalty
  • 10:05 Uhr: Digitalisierung Für Alle -Microsoft
  • 10:15 Uhr: Experience Demo
  • 10:40 Uhr: Kaffeepause
  • 11:10 Uhr: Breakout Sessions 1 | In feiner (Ab)Stimmung – Multi Channel Kampagnen orchestrieren mit der Adobe Experience Cloud | Creative Session 1 – Content Velocity & Content Marketing – TargetVideo
  • 11:40 Uhr: Breakout Sessions 2 | Marketing Session 2 – Customer Intelligence | Creative Session 2 – In a Nutshell – Kurzgesagt
  • 12:10 Uhr: Breakout Sessions 3 | Marketing Session 3 – Digital Foundation | Immer das richtige Bild – einfach & legal
  • 12:40 Uhr: Mittagspause
  • 13:50 Uhr: Breakout Sessions 4GDPR – Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung | Advertising Session – The state of programmatic, more opportunity than challenges!
  • 14:20 Uhr: CIO&CMO Diskussion: Der Weg zur erfolgreichen Customer Experience
  • 14:50 Uhr: Closing Keynote
  • 15:25 Uhr: Get Together & Networking

Adobe Symposium 2016 Highlights