Adobe Customer Experience Forum – Retail

event retail
Adobe zeigt am 21. Juni in Düsseldorf im Rahmen des Adobe Customer Experience Forums für Retailer, wie Händler ihre Customer Experience kanalübergreifend eindrucksvoll gestalten können. Das Adobe Customer Experience Forum – Retail in Düsseldorf Adobe nimmt sich als Digitalisierungs-Experte diesem Thema an und hat unter dem Banner “Experience Business. Einzelhandel als echtes Erlebnis” eine Lehrveranstaltung für Retailer ins Leben […]

ex

Adobe zeigt am 21. Juni in Düsseldorf im Rahmen des Adobe Customer Experience Forums für Retailer, wie Händler ihre Customer Experience kanalübergreifend eindrucksvoll gestalten können.

Das Adobe Customer Experience Forum – Retail in Düsseldorf

Julian Stank, Adobe

Adobe nimmt sich als Digitalisierungs-Experte diesem Thema an und hat unter dem Banner “Experience Business. Einzelhandel als echtes Erlebnis” eine Lehrveranstaltung für Retailer ins Leben gerufen. In der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens kommt die Branche im Juni zusammen und Profis zeigen, was heutzutage möglich ist.

Michael Klein, Adobe

Auf der Grundlage der Studie “Digitale Trends 2017 im Einzelhandel”, die Adobe in Zusammenarbeit mit eMarketer durchgeführt hat, werden die Anforderungen an Händler analysiert und Lösungen präsentiert. Diese untermauern die Speaker mit Beispielen aus der Praxis. Die Experten veranschaulichen, inwiefern ein gutes Kundenerlebnis auf den Umsatz eines Unternehmens einzahlt. Im Fokus stehen dabei Omni-Channel-Marketing und hier insbesondere das Potential von Mobile im Einzelhandel.

 

Programm: Adobe Customer Experience Forum – Retail

08:30 Uhr: Registrierung und Frühstücksbuffet

09:00 Uhr
Begrüßung
Thomas Renk, Sales Manager Retail, Adobe Systems

09:10 Uhr
Experience Business: Vom Produkt zum echten Erlebnis
Axel Schäfer, Product Marketing Manager, Adobe Systems

09:30 Uhr
Digitale Trends 2017 im Einzelhandel: Studienergebnisse unter der Lupe
Michael Klein, Director of Industry Strategy for Retail, Travel & CPG Adobe

10:10 Uhr: Kaffeepause & Networking

10:40 Uhr
Retail Experience – Adobe Kundenbeispiel

11:25 Uhr
Live-Demo: Segmentierung und Personalisierung in Echtzeit
Julian Stank, Solution Consultant, Adobe Systems

12:15 Uhr: Mittagspause mit Lunch & Networking