Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Singer & Kierek GbR

Singer & Kierek ist eine Online-Marketing Agentur in Potsdam mit dem Fokus auf digitale Markenführung.

Leistungen / Produkte
  • Webdesign
  • Online Advertising
  • Social Media
Über uns

Singer & Kierek ist eine Agentur für Webdesign und Onlinemarketing. Was mit zahlreichen eigenen Webprojekten begann, mündete 2019 in einer eigenen Agentur, mit der wir unsere geballte Expertise weitergeben wollten. Wir sind selbst Inhaber von einem Branchenverzeichnis, einem Onlineshop, einer nachhaltigen Kosmetikmarke und einer Plattform für Musikmarketing. Deswegen sind uns die unterschiedlichen Bedürfnisse von Unternehmen so präsent, wie es wohl selten der Fall ist. Unser Anspruch ist es, für jeden Kunden genau die Lösung zu finden, die dem Unternehmen wirklich hilft und Mehrwert schafft.