Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

blaueorange.de

Als Content Marketing Consultant und Koordinatorin für digitale Projekte helfe ich B2B Unternehmen bei der strategischen Planung und der Umsetzung, sowie beim Aufbau digitaler Kompetenzen in-House.

Leistungen / Produkte
  • Digital Marketing Consulting
  • B2B Consulting für Content Marketing Konzepte
  • Beratung zu Content Planung, Produktion und Distribution
Über uns

Als Digital Marketing Consultant setze ich mir die “Kundenbrille” auf, berate und begleite Start-Ups und mittelständische Unternehmen zum Thema Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Im Wissensblog auf blaueorange.de findet ihr viele Content-Marketing-Tipps und Beschreibungen von Online-Marketing-Tools. Ergänzend zu dem Blog, floss mein Wissen über den Content-Marketing-Prozess und meine Erfahrungen zu der Umsetzung von Marketing-Strategien in Unternehmen ein, in das Buch „Content Marketing für Dummies“, erschienen 2021 im Verlag Wiley-VCH.