Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

Dein Social Media Coach

Ich helfe dir dabei, dein Unternehmen mit Leichtigkeit außergewöhnlich und authentisch in den sozialen Medien zu präsentieren.

Über uns

Du hast Dich noch nicht an die sozialen Medien herangetraut oder hast schon erste Schritte gemacht, konntest aber keinen Erfolg erzielen?

Ja? Dann bist du bei mir richtig!

In den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass sich viele Unternehmen mit Social Media Marketing schwer tun. Das ist sehr schade, denn Social Media Marketing bietet so viele Vorteile: Direkte Interaktion mit euren vorhanden und potenziellen Kunden und eine sehr genaue Zielgruppensprache. Und das Beste: Es ist einfach und viel günstiger als traditionelle Werbung.

Ab jetzt nehmen ich dich an die Hand und zeige dir, wie du erfolgreich auch mit kleinen Mittel in den sozialen Medien unterwegs sein kannst.

Mein Ziel ist es, dir eine Starthilfe zu geben und Dich so darauf vorzubereiten, dass du am Ende unserer Zusammenarbeit deine Social Media Kanäle selbst betreiben kannst.