Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Ingenious Technologies AG

Wir vereinfachen Ihr Partner-Marketing. Partnerschaften direkt aufbauen. Analyse- und Zahlungsprozesse optimieren. Umsatz steigern.

Leistungen / Produkte
  • Partner Marketing Plattform
Über uns

Ingenious Technologies stellt Europas Partner Marketing Plattform Nummer Eins bereit. Wir sind ein Berliner Technologie-Anbieter, der Merchants, Portale, Agenturen und Netzwerke dabei unterstützt, ihr Partnermarketing für mehr Umsatz zu optimieren.

Aus diesem Grund haben wir unsere Partner Marketing Plattform entwickelt, um Unternehmen ganz einfach bei der Verwaltung und Automatisierung ihrer strategischen Partnerschaften zu unterstützen. Die Plattform ermöglicht es, seine Partner direkt zu verwalten und deren Performance genau zu messen und analysieren. Die einzigartige Kombination wird durch First-Party-Tracking sowie die Betreuung des Customer Success-Teams verstärkt.

Ingenious Technologies wurde Gewinner der „Best Performance Marketing Technology 2016“ und wurde als  Finalist der „Best SaaS Platform 2018“ sowie “Best Technology 2020” auf der International Performance Marketing Awards ausgezeichnet.