VIVALU GmbH

VIVALU GmbH
E-Mail
mle@vivalu.com
Telefon
+4921178175213
Ansprechpartner
Melody Lengenberg-Petzold
Standorte
Mitarbeiter
5-25
Webseite
www.vivalu.com

VIVALU ist ein unabhängiges programmatisches Trading Desk (VI-TRADE) für Programmatic & Real Time Bidding und Display Advertising.

VIVALU ist ein unabhängiges programmatisches Trading Desk (VI-TRADE), das sich vollständig dem daten-getriebenen Display, Mobile und Video Advertising verschrieben hat. Wir bieten unseren Kunden qualifiziertes Know-How in digitalem Marketing – insbesondere in den Bereichen Programmatic & Real Time Bidding, Display Advertising, Brand Safety und Fraud Detection sowie User-zentrierte-Strategien.

Die ganzheitliche Beratung durch VIVALU beinhaltet den gesamten Kampagnen Workflow:
die Bedarfsermittlung, die maßgeschneiderte Tracking-Konzeption, Kampagnenplanung und Zielsetzung, bis hin zum täglichen Performance Monitoring, der Optimierung und dem Erstellen von regelmäßigen Reportings. Dabei garantiert der Managed Service zu jeder Zeit eine kontinuierliche Optimierung der Kampagnen, der einhergehenden Strategien, Creative-Anpassungen und Audience-Sondermaßnahmen.

Mit VI TRADE©wählen wir für jede neue Kampagne einen passenden Media-Mix aus und schlagen auch gerne bei Bedarf adäquate Kanäle, die jeweiligen DSPs, 3rd Party Anbieter und passende Publisher sowie Validation Tools vor. Denn diese Marktkenntnisse sind unser täglich Brot und wir arbeiten mit fast allen am Markt gängigen Providern und verfügen über entsprechend gute Networks.

Durch VI-TAG© bietet VIVALU einen „State of the Art“ Technologien-Zusammenschluss. Anhand der Zielsetzung und durch Big Data, generieren wir die User-Werte und matchen diese mit den Look-a-likes. Mit unserem einzigartigen Datenaustausch machen wir Erfolge sichtbar und steuern Kampagnen wesentlich effektiver aus.

Mit dem VI-TRADE© Trading Desk, das an alle marktrelevanten Demand Side Platforms (DSPs) angeschlossen ist, kann unsere Buying-Unit global auf sämtliche verfügbare Werbeinventare zugreifen und programmatisch verfügbare Ad-Formate ausliefern.

Im Hinblick auf Premium-Inventare verfügen wir bei allen Vermarktern (Deutschland) über sogenannte „Private Market Place“ Deals, bei denen wir das Inventar zu vergünstigten bzw. bevorzugten Konditionen erhalten. Für internationale Kampagnen schließen wir zusätzlich PMP Deals im Namen des Kunden mit den gewünschten Publishern ab.

Bitte erwähnen Sie, dass Sie durch das OnlineMarketing.de Anbieterverzeichnis auf die Firma aufmerksam geworden sind. Vielen Dank.