Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Städte:

Social Media Piraten

Ja, als Social Media Agentur erkennen wir die neusten Trends für dich und neben Memes und Reels versuchen wir als Social Media Agentur auch noch seriös und transparent für dich zu arbeiten.

Leistungen / Produkte
  • Social Media Betreuung
  • Content Produktion
  • Social Media Redaktion
Über uns

Social Media ist mehr als nur ein Trend, so wie dieses Internet. Es hat sich dann doch durchgesetzt. Deshalb sollte jedes Unternehmen das Thema Social Media Marketing auf dem Schirm haben. Egal ob Boomer oder GenZ, wir haben da die richtige Ansprache für deine Zielgruppe. Unsere Social Media Manager/innen verbringen keine Zeit auf LinkedIn und teilen Ihre tollen Arbeitsproben, sondern versuchen deine Marke auf Social Media sichtbarer zu machen.

Das Social Media Piraten Schiff besteht aus einer Crew von Social Media Freaks und Online-Marketing-Experten, die die digitale Dauerbeschallung lieben und einfach wissen, welcher coole Hashtag oder welche trendige TikTok Challenge gerade ein Muss ist.Wir produzieren für dich den passenden Content und pflegen deine Social Media Kanäle nachhaltig. Die Piraten zeigen dir gerne, wie du noch erfolgreicher online werben kannst. Dabei ist es egal, ob du bereits Social Media Aktivitäten einsetzt oder ob dieses Thema für dich Neuland ist. Unsere Social Media Kollegen/innen stehen dir zur Seite.

Wir sind als Social Media Agentur in München zu Hause und betreuen bundesweit Unternehmen. Hierbei spielt die Transparenz und unsere Agilität eine wichtige Rolle. Mit unserem Social Media AgenturTeam arbeiten wir an einem langfristigen Erfolg für unsere Kunden. Für uns ist Social Media Marketing effizient und vor allem: messbar!

Vorbei ist die Zeit der Werber, die euch einfach nur eine schöne Story verkauft haben. Heute gibt es Tools, die auch unsere Kreativität der einzelnen Social Media Postings eiskalt analysieren können. Genau deshalb können wir Ideen und Ansätze schnell und effizient umsetzen!
Direkter und glaubwürdiger als mit Social Media Marketing erreichst du heutzutage deine Zielgruppe nicht. Gerade deshalb haben wir uns als Social Media Agentur das Thema Content Produktion und Social Listening auf die Fahne geschrieben.