Echte Liebe – Agentur für digitale Kommunikation UG

Echte Liebe – Agentur für digitale Kommunikation UG
E-Mail
info@echte-liebe.com
Telefon
+49 221 660 064 0
Ansprechpartner
Sena Rahma
Standorte
,
Mitarbeiter
22
Webseite
www.echte-liebe.com

Full Service Agentur Data Driven Advertising (Data Management, Programmatic Advertising, Social Ads, Display, Mobile, Video, Workshops)

ECHTE LIEBE – Programmatic Marketing Agency

Echte Liebe ist eine Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing aus Köln, die Marketingstrategien in programmatische Strategien umsetzt.

Marketing in seiner ureigenen Form soll Impulse setzen und mitwirken, Innovationen voranzutreiben. Hier setzt EL an: Alle Möglichkeiten und Potentiale, die sich entlang der erweiterten EL Programmatic Advertising Prozess- und Wertschöpfungskette ergeben, werden konsequent genutzt. Das Geschäftsmodell von EL basiert auf vier wichtigen Säulen:

AUDIT – STRATEGIE – DATA INTELLIGENCE – PROGRAMMATIC ADVERTISING

Audit: Im Rahmen eines Audits erfolgt eine Betrachtung des bereits bestehenden digitalen Marketings in seinen Teilbereichen und als Ganzes. Zu Beginn werden übergeordnete strategische Ziele erfasst und diese auf eine idealtypische Soll-Situation übertragen. Nach fundierten Analysen kann aufgezeigt werden, ob das digitale Marketing den Anforderungen entspricht und welche Aktivitäten optimiert werden sollten.

Strategie: Erfolgreichen Marketingmaßnahmen steht eine Strategie voran. Die Basis für die EL Strategie bildet der initiale Workshop mit einer ganzheitlichen Analyse der Ziele, Daten, Personal- und Unternehmensstruktur. Die bisher durchgeführten Marketingaktivitäten des Werbetreibenden werden über alle genutzten Kanäle, wie beispielsweise Display, Video, SEO, SEA, Social Newsletter, hinweg beleuchtet. Darauf aufbauend erfolgt die systematische Entwicklung eines konzeptionellen Ansatzes mit einem programmatischen Rundumblick für den Advertiser.

Data Intelligence: EL realisiert Strategien auf Basis eines fundierten Data Managements mit wissenschaftlichem Hintergrund. Vom Werbetreibenden bisher ungenutzte Daten werden gezielt eingebracht, um Wettbewerbsvorteile aktiv zu nutzen.

Programmatic Advertising: Durch den Einsatz von Kundendaten und den gewonnenen Kampagnendaten lassen sich die Werbekampagnen in Echtzeit optimal aussteuern, um die Zielgruppe auf jeden digitalen Werbekanal in der richtigen Dosis mit personalisierten Werbebotschaften anzusprechen.

Full-Service-Agentur für Programmatic Marketing

Echte Liebe verbindet Data mit Einkaufs-Know-how und Creativity zu einer voll umfassenden Programmatic-Strategie:

Unabhängig davon, ob EL eine vollständige Programmatic-Marketing-Strategie oder eine einzelne Kampagne für ihren Kunden umsetzt, garantiert wird immer die Liebe zum Detail im Rahmen der vom Kunden übergebenen Möglichkeiten.

Bitte erwähnen Sie, dass Sie durch das OnlineMarketing.de Anbieterverzeichnis auf die Firma aufmerksam geworden sind. Vielen Dank.