Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Wartungsarbeiten bei Marin Software: Anzeigenplattform eine Woche down

Wartungsarbeiten bei Marin Software: Anzeigenplattform eine Woche down

Tina Bauer | 26.01.16

Angekündigt war, die Plattform über das Wochenende für ein Software-Update vom Netz zu nehmen - nicht aber, sie für eine ganze Woche abzuschalten.

http://marketingland.com/ad-platform-marin-softwaresocialmoov-extends-weekend-downtime-into-a-week-160511

Aufgrund einiger infrastuktureller Upgrades sollte die Plattform über das Wochenende vom Netz genommen werden, jedoch verlängerte sich der Zeitraum aufgrund unspezifizierter Wartungsarbeiten auf eine ganze Woche, was von Mitarbeitern des Unternehmens auf Twitter bestätigt wurde.

Wieso es zur unangekündigten, einwöchigen Verlängerung kam, hat die Cross-Channel Plattform für SEA, Display und Social Ads  bisher nicht preisgegeben. Das Unternehmen empfahl seinen Kunden allerdings, seine Kampagnen vorerst über die Publisher-Plattformen selbst zu steuern.

Inzwischen dürfte das Problem allerdings behoben sein.

Mehr zum Thema lest ihr im oben stehenden Link.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*