Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
„Unser Measure-Tool hat Zugriff auf über 100 Mio. Web Destinations“ Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview
Paco Panconcelli, Managing
Director von Quantcast Deutschland

„Unser Measure-Tool hat Zugriff auf über 100 Mio. Web Destinations“ Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

Anton Priebe | 19.03.14

Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland, berichtet über das Erfolgskonzept seines Unternehmens und den deutschen RTA-Markt.

Die d3con im Februar bot uns die Möglichkeit mit Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland, ins Gespräch zu kommen. Er erklärte uns zunächst, warum er viel Potential für RTA in Deutschland sieht und dass die Deutschen im Vergleich zu anderen Ländern in dem Bereich noch hinterher hinken. Außerdem verriet Panconcelli, wie Quantcast so erfolgreich sein kann und schilderte einen Kundencase. 

Interview:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*