Unternehmen

TradeTracker.com ernennt neuen Chief Operating Officer

Neuigkeiten bei TradeTracker.com – das operative Geschaft und die Wachstumsstrategie der Unternehmensgruppe werden von einem neuen COO umgesetzt.

Heiko Hildebrandt

Heiko Hildebrandt

Hamburg, 01.03.2013 – Ab Anfang diesen Monats wurde Heiko Hildbrandt zum neuen Chief Operating Officer von TradeTracker.com ernannt. Zuvor war er bereits für das Unternehmen als Geschäftsführer für die Märkte Deutschland und Schweiz zuständig, nachdem er bereits einige Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der Finanzwirtschaft sammeln konnte. Hildebrandt wird das operative Geschäft der Unternehmensgruppe verantworten und gemeinsam mit Paul van Doorn, CEO, die Wachstumsstrategie umsetzen.

Anzeige:

Wir berichteten bereits Anfang des Jahres (TradeTracker eröffnet Büros in Prag, Lille und Pisa) über die fortschreitende Internationalisierung von TradeTracker.com, mit diesen neuen Büros in Frankreich, Tschechien und Italien ist die Affiliate Marketing-Plattform jetzt europaweit am Start. In Folge dessen obliegt Hildebrand die Verantwortung für die weitergehende Strukturierung und Konsolidierung. Der Ausbau und die Etablierung im internationalen Markt liegt also im Fokus.

 Seine Fähigkeiten, Gründlichkeit und sein Erfolgswille haben zu hervorragenden Resultaten im deutschsprachigen Raum geführt und wir sind uns sicher, dass seine Ernennung es uns ermöglicht, unsere Kunden auf internationaler Ebene noch besser bedienen zu können

, sagt Paul van Doorn, CEO von TradeTracker.com.

Zusammen mit unseren Kunden und Partnern werden wir einen der weltweit führenden Anbieter für performance-basiertes Marketing schaffen. Ich sehe unsere marktführende Technologie und unsere exzellente Servicequalität als die Eckpfeiler unserer Wachstumsstrategie und Internationalisierung an.

, sagt Hildebrandt selbst zu seiner neuen Herausforderung.

tradetracker_logoTradeTracker.com wurde 2004 gegründet und bietet Online-Werbekunden (Merchants) und Vertriebspartnern (Affiliates) die Möglichkeit, auf der Grundlage eines performance-basierten Online-Marketings Verkaufsaktivitäten zu starten bzw. zu optimieren. Transparenz, Benutzerfreundlichkeit, Tracking-Technologien und die internationale Skalierbarkeit machen TradeTracker.com zum einem führendem Anbieter im Bereich performance-basiertes Marketing.

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann verantwortet als Geschäftsführer von OnlineMarketing.de inhaltliche sowie geschäftliche Aspekte und Weiterentwicklungen. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>