Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
„Totally Different – Treat every customer differently, however similar they seem“ lautet der diesjährige dmexco-Slogan von Emarsys

„Totally Different – Treat every customer differently, however similar they seem“ lautet der diesjährige dmexco-Slogan von Emarsys

Heiko Sellin | 02.09.14

Digitalunternehmen aus der ganzen Welt präsentieren auf der dmexco 2014 ihre Leistungen. So auch Emarsys - was könnt ihr an dem Stand erwarten?

Die „Digital Marketing Exposition and Conference“, kurz dmexco, ist die größte Digitalmesse Europas. Rund 800 Aussteller aus unterschiedlichen Kontinenten und Ländern werden am Mittwoch, den 10. September, und am Donnerstag, 11. September, in Köln zusammenfinden, um ihr Unternehmen sowie ihre Leistungen zu präsentieren. Wir stellen euch in den kommenden Tagen einige dieser vor – heute Emarsys, den Spezialisten für Customer Engagement Lösungen.

In den Hallen des Kölner Messegeländes wird Emarsys seinen Stand aufbauen. Das Unternehmen will mit bestehenden und zukünftigen Kunden eng in Kontakt treten. Außerdem könnt ihr an dem Stand ein iPad Air gewinnen.

ebay, PAYBACK, Sky und Volvo gehören zu den Kunden von Emarsys

Emarsys wurde 2000 in Wien gegründet und ist heute ein schnell wachsendes, globales Unternehmen, das mit ihren Customer Engagement Lösungen hinter vielen der smartesten digitalen Strategien internationaler und nationaler Marken steht. Mit Offices in 13 Ländern und marktführender Stellung unter anderem in Deutschland bedient Emarsys Kunden aus den verschiedensten Industrien – vor allem aus E-Commerce, Retail, Finanzdienstleistung und Travel. Mehr als 1.200 Unternehmen in 120 Ländern arbeiten mit der Emarsys-Technologie, darunter Branchenführer wie ebay, PAYBACK, Volvo, Sky, Zalando Lounge und Toys “R“ Us. Alles in allem segmentiert und analysiert das Unternehmen eine Milliarde Kundenkontakte und versendet monatlich über sechs Milliarden personalisierte E-Mails.

2

Hagai Hartman, CEO:

Wir sind 2001 als eines der ersten E-Mail-Marketing-Unternehmen erfolgreich gestartet. Über die Jahre haben wir für unsere Kunden innovative Technologien entwickelt, mit denen sie personalisiertes, automatisiertes und vor allem intelligentes digitales Marketing besser umsetzen konnten. Wir sind stolz darauf, zu deren Erfolgen, in Hinblick auf Umsatz, Effizienz und ROI, aktiv beigetragen zu haben.

Die Emarsys eMarketing Suite bietet eine umfassende, integrierte und benutzerfreundliche Gesamtlösung. Sie kombiniert Marketing Automation, automatisierte Empfehlungen und Customer Intelligence mit Multichannel Marketing für die Maximierung von Customer Engagement und Umsatz:

  • Technologie: eMarketing Suite: Leistungsstarke Plattform für E-Mail-Marketing und Customer Engagement. Die eMarketing Suite kombiniert Marketing Automation, automatisierte Empfehlungen und Customer Engagement mit Multichannel Marketing.
  • Umfangreiche Reporting-Funktion: Unsere Reporting- und Analysefunktionen bieten wertvolle Informationen, wie Sie Ihre Aktivitäten im Bereich des digitalen Marketings optimieren können – und das in Echtzeit
  • Proaktives Account Management & Trainings: Wir bieten effizientem Onboarding und individualisiertem Training bis hin zu fortlaufendem Support und Best-Practice Consulting
  • Webdesign& Template Erstellung: Beratung und Erstellung von webbasierten Newsletter Templates
  • Full Service Agentur: Strategieberatung, Konzeption & Kreation, Kampagnenproduktion, Social E-Mail-Marketing, Testing & Optimierung, Integration & Automatisierung, Adressgewinnung, Database Marketing

Den Emarsys-Stand besuchen und 1 von 3 iPad Air gewinnen

Die dmexco ist für Emarsys eine unverzichtbare Plattform, um mit bestehenden und zukünftigen Kunden in intensiven Gesprächen ihr Know-how und Visionen zu teilen. Der diesjährige Stand widmet sich ganz und gar dem neuen Emarsys Slogan „Totally Different – Treat every customer differently, however similar they seem“. Dabei geht es um die Individualität des End-Verbrauchers und die damit verbundene differenzierte Kundenansprache.

mm

Auf dem Stand von Emarsys wird eine Social Media Box aufgebaut sein, auf der jeder Besucher ein Foto mit seinem individuellen und persönlichen Ebenbild machen kann. Wie das genau funktioniert, erfahren die Gäste von wahrhaftigen Zwillingen. Obendrein winkt allen Teilnehmern die Chance auf den Gewinn eines iPad Air.

George Frey, VP Marketing:

Unser Team heißt die Besucher der dmexco herzlich willkommen und freut sich darauf, mit ihnen über die neuesten Trends der Branche und Themen wie Customer Engagement und Lifecycle Marketing zu diskutieren. Unsere Besucher erhalten exklusiv erste Einblicke in die neueste Version der Emarsys eMarketing Suite, der führenden Plattform für digitales Customer Engagement. Unternehmen, für die das online Geschäft eine immer wichtigere Rolle spielt, und die sich über Email Marketing Lösungen, vor allem über einen Gesamtansatz für smarteres Customer Engagement informieren wollen, sind auf dem Emarsys Stand genau richtig.
Gerne laden wir Sie zu einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Original Sacher-Torte aus dem Traditionshotel Sacher in Wien ein – so lange der Vorrat reicht!

Der Stand von Emarsys wird in Halle 7, A-052, zu finden sein. Interessierte können im Vorfeld auf der Website einen Termin vereinbaren und sich auch auf XING, Facebook, LinkedIn und Twitter weiter über das Unternehmen informieren.

Der Artikel ist im Rahmen der dmexco-Promotion entstanden.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*