Sonstiges

Top Ten 2015: Platz 3 – Erkenntnisse aus der Marketing-Psychologie: 3 Fehler, die du vermeiden solltest

Platz 3: Diese drei Fehler sollte kein Marketer begehen, damit die Botschaft in den Köpfen der Zielpersonen ankommt und effektiv verarbeitet werden kann.

© OnlineMarketing.de

© OnlineMarketing.de

Kaum hat das Jahr angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Damit euch über die Weihnachtsfeiertage nicht langweilig wird, haben wir für euch wieder die erfolgreichsten Artikel des Jahres zusammengestellt. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen vierten Geburtstag, das Office ist an die schöne Alster gezogen und unser Team ist weiter gewachsen. 2015 haben wir mehr als 900 Artikel veröffentlicht und konnten einen Zuwachs von 33 Prozent an Facebook-Fans verzeichnen. Wir haben die Top 10 anhand der Aufrufe analysiert und für euch in absteigender Reihenfolge bereitgestellt. Wir möchten uns für eure großartige Unterstützung bedanken – auf dass 2016 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Anzeige:

Und nun lasst euch überraschen und lest hier jeden Tag bis Silvester die Sahnestücke 2015 von OnlineMarketing.de!

Platz 3: Erkenntnisse aus der Marketing-Psychologie: 3 Fehler, die du vermeiden solltest

Der Artikel von unserer Redakteurin Gabriela Schütte wurde 633 Mal geteilt.

© Alexandr Mitiuc - Fotolia.com

© Alexandr Mitiuc – Fotolia.com

Die Psychologie ist eine wertvolle Verbündete für das Marketing. Damit die Botschaften der Werbebranche effektiv von den Gehirnen der Zielpersonen verarbeitet werden können, müssen sich Marketer an drei grundlegende Regeln halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *