Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Stride Gum parodiert Apple

Stride Gum parodiert Apple

Timo Appelles | 20.08.12

Das Unternehmen Stride Gum nimmt in einer aktuellen Online-Ad das Unternehmen Apple auf den Arm. Nicht zum ersten Mal.

In dem Video für das Kaugummi Mintacular wird auch der Snowboarder Shaun White als Celebrity erwähnt. Stride Gum hat für die Ad Schauspieler angeheuert, die in Apple-ähnlichen Phrasen das Produkt bewerben. Sätze wie „From the moment you pick it up, you instinctively know how to use it“ oder „There are no rules at all when it comes to holding it. I don’t need to change who I am to fit the product. It fits me“ könnten auch für Apple-Produkte wie das iPhone oder iPad gelten.

Wie Mashable berichtet, ist es nicht das erste Mal, dass Stride Gum Apple parodiert. Zuletzt wurde diese Ad mit Shaun White für das gleiche Produkt veröffentlicht.

Was meinen Sie, liebe Leser? Lustig – oder nicht?

Kommentare aus der Community

Pamela Bernsteiner am 22.08.2012 um 11:10 Uhr

„Samsapple“ fand ich witziger :)

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*