Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Online-Karrieretag etabliert sich als führendes Event: OnlineMarketing.de war dabei

Online-Karrieretag etabliert sich als führendes Event: OnlineMarketing.de war dabei

Marc Stahlmann | 05.11.14

OnlineMarketing.de war als Aussteller und Medienpartner bei der größten und relevantesten Karriere-Veranstaltung der Digitalbranche dabei.

In Hamburg sind letzten Donnerstag mehr als 2.000 Teilnehmer auf rund 40 Aussteller getroffen und erzeugten somit einen neuen Besucherrekord. Abgerundet wurde der Tag durch ein hochwertiges Bühnen- und Workshopprogramm. Thematisch ging es um verschiedene Themengebiete der Digitalwirtschaft mit Schwerpunkt auf den Themen Karriere, Jobmöglichkeiten, Tipps und Erfolgsgeschichten.

Etabliert als DAS Event für Recruiting und Branchenvorstellung der Digitalwirtschaft

Äußerst namhafte Unternehmen wie Google, Facebook, OTTO oder Axel Springer waren dabei. Auch auf Agentur- und Online Marketingseite waren viele Unternehmen wie das Dentsu Aegis Network, die dgroup, Rocket Fuel oder Smaato vertreten.

EInlassGroßer Andrang und reger Austausch

Das Event traf anscheinend genau das Interesse potentieller Teilnehmer. Vor Einlassbeginn entwickelte sich eine mehr als 100 Meter lange Schlange an der Registrierung. Mit hohem Besucherandrang ging es somit durch den Tag in der äußerst ansprechenden Location, dem Stadion des FC St. Pauli.

publikumOnlineMarketing.de suchte nach neuen Mitarbeitern und präsentierte die eigene Jobbörse

OnlineMarketing.de StandAm eigenen Stand von OnlineMarketing.de konnten sich die Besucher über Jobangebote bei OnlineMarketing.de informieren, die OnlineMarketing.de Jobbörse kennenlernen sowie ein Kindle Fire HD Tablet gewinnen. Wir hatten sehr gute Gespräche mit interessierten Teilnehmern.

Unterstützung als Medienpartner

interviewAls Medienpartner waren wir auch mit unserem Kamerateam unterwegs und haben u.a. Interviews mit Oliver von Wersch (Geschäftsführer/ Managing Director G+J Digital Products), Caroline Ochsendorf  (Google) oder Sebastian Diemer (CEO Kreditech) geführt.

Info: OnlineMarketing.de ist wie auch der Online-Karrieretag ein Projekt der Velvet Ventures GmbH.

Eigene Jobwall mit Jobs aus der OnlineMarketing.de/JOBS Jobbörse

jobwallDie Jobwalls sind auf Karrieretagen seit jeher sehr beliebt, somit wurde auch ein Teil davon mit Anzeigen von OnlineMarketing.de/JOBS bestückt.

Mit der neuen C.I. präsentiert

Da OnlineMarketing.de in Kürze einen Relaunch erhalten wird, inklusive neuem Logo, wurde sich auf dem Online-Karrieretag bereits mit dem neuen Layout präsentiert.

Kindle HD Verlosung noch ausstehend

niels_verlosungDie Verlosung wird, entgegen dem ursprünglich geplanten Ablauf, erst diesen Mittwoch aufgelöst und über diesen Artikel verkündet.

***Update: Die Gewinnerin des Kindle steht fest***

Kindle Verlosung

Die Gewinnerin der Verlosung wurde ermittelt. Wir gratulieren Kristin H. zu ihrem neuen Kindle HD Fire! Du wirst von uns per E-Mail über den Gewinn und die weiteren Schritte benachrichtigt. Das OnlineMarketing.de-Team wünscht dir viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer fürs Mitmachen! Vielleicht klappt es auf dem nächsten Online-Karrieretag mit der Verlosung.

Weitere Impressionen findet ihr in unser Bildergalerie. Einfach durchklicken:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 10 11

Die Location: Das Stadion des FC St. Pauli

Stadion
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 10 11

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon auf die nächsten Events. 2015 in 4 Städten: Berlin, München, Köln und Hamburg.

Kommentare aus der Community

Leser am 27.10.2014 um 18:46 Uhr

Wo gibt es denn die Videos von den Interviews? Und wurden auch die Panels oder Vorträge aufgezeichnet?

Antworten
Heiko Sellin am 28.10.2014 um 16:58 Uhr

Hallo,

in dieser Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1XPL3OZaYmGurnvTOyjpvRAJHgEbBS67 erscheinen in den kommenden Tagen die Videos. Auch die Panels werden online gestellt. Schau einfach zwischendurch mal rein.

VG

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*