Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
„Mobile ist jetzt, Mobile existiert, Mobile findet statt und Mobile wächst“ – Timo Matthias, KissMyAds
Der Stand von KissMyAds auf der
dmexco 2014

„Mobile ist jetzt, Mobile existiert, Mobile findet statt und Mobile wächst“ – Timo Matthias, KissMyAds

Heiko Sellin | 06.10.14

Ist Mobile noch immer das Buzzword der Branche? Timo Matthias, VP Business Development bei KissMyAds, klärt im Videointerview auf.

Auf der dmexco im vergangenen Jahr war „Mobile“ das Buzzword schlechthin. Die Mobile-Branche erfuhr enormen Zuwachs und Beachtung. Das war sicher auch ein Grund dafür, dass es vor einem Jahr einen Besucherrekord bei Europas größter Digitalmesse gab. Dieser wurde in diesem Jahr allerdings nochmal geknackt: 31.900 Menschen besuchten die Stände in den Kölner Messehallen, 807 Aussteller präsentierten ihre Lösungen und Leistungen. Doch war Mobile noch immer das Thema Nummer eins?

Dieser Frage gingen wir am Stand von KissMyAds nach. Das mobile Affiliate-Netzwerk ist im vergangenen Jahr extrem gewachsen und sucht auch jetzt noch nach neuen Mitarbeitern. Timo Matthias, Vice President Business Development, von KissMyAds sprach mit uns über die Entwicklung seines Unternehmens, den mobilen Markt sowie dem aktuellen Fokus des Mobile-Dienstleisters.

Das Video: 

Auch im Vorfeld berichteten wir über den dmexco-Auftritt von KissMyAds: „Wir haben ein Team, das bereit ist, KissMyAds in der mobilen Marketing-Welt an die Spitze zu führen“- Marc Ahr, KissMyAds-CEO

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*