Interviews

“Ich erwarte von unserer Regierung keinen Schutz vor Google” Martin Sinner, Idealo Internet GmbH, im Videointerview

Martin Sinner, Gründer von Idealo, schildert im Interview seine persönlichen Erfahrungen und den ungleichen Wettbewerb in Deutschland.

Martin Sinner, Gründer von Idealo

Martin Sinner, Gründer von Idealo

Der Online-Karrieretag 2014 in München versammelte abermals hochkarätige Speaker auf der Bühne, um dem Nachwuchs der Branche Einblicke in ihr Schaffen zu geben. Einer von ihnen war Martin Sinner, Unternehmensberater & Interimsmanager, der mit der Gründung des Preisvergleichsportal Idealo und dem Verkauf an Axel Springer sein Gespür und seinen Willen zum Erfolg bewiesen hat. Nach einem Panel auf der Bühne sprachen wir mit ihm vor laufender Kamera über sein Werk und seine Eindrücke.

Anzeige:

Sinner hat beide Seiten des Geschäfts kennengelernt: auf der einen Seite das kleine Startup und auf der anderen Seite einen großen Konzern wie Axel Springer. Im Interview spricht er unter anderem über seine Erfahrungen in der Online-Branche, schildert seine Eindrücke des Events und kommentiert die Monopolstellung von Google.

Das Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *