Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Florian Heinemann im Interview auf der d3con
Dr. Florian Heinemann auf der d3con

Florian Heinemann im Interview auf der d3con

Thomas Promny | 10.04.12

Florian Heinemann erklärt in einem kurzen Interview auf der d3con Konferenz, seine Sicht auf den Display-Markt in Deutschland.

Am 30.03. fand in Hamburg die zweite d3con Data Driven Display Advertising Conference statt. In den nächsten Tagen werden wir hier exklusiv Videos von den Vorträgen und Interviews mit Teilnehmern und Speakern veröffentlichen.
Als kleinen Vorgeschmack darauf gibt es heute schon mal ein kurzes Interview mit dem Keynote-Speaker Dr. Florian Heinemann. Nächste Woche gibt es von dem dann auch noch seinen kompletten Vortrag hier zu sehen.

Kommentare aus der Community

Steffi am 10.04.2012 um 19:29 Uhr

In der Tat ist es erschreckend, wie google und fb sich positionieren. die bestimmen dann gemeinsam die musik. aber die restlichen markteilnehmer sind träge und bewegen sich erst, wenn es schon zu spät ist. Dementsprechend ist dann das Gejammer groß.

Antworten
Ralf am 10.04.2012 um 17:59 Uhr

…in der Tat gut zusammengefasst und prägnant die Situation auf den Punkt gebracht. Insbesondere was die Politik anbelangt ;o) Und Google mischt wieder ganz vorne mit!

Antworten
Michael von Internet Marketing Agentur 1 am 10.04.2012 um 17:54 Uhr

Das Interview ist interessant anzuschauen, auch wenn es doch sehr allgemein und doch eher visionär einzustufen ist.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*