Interviews

Experteninterview: Fabian Rossbacher

Wo würde Fabian Rossbacher seine Schuhe kaufen? Gespräche über Pinguin und SEOday beim Interview mit Fabian Rossbacher.

Plaudern über den SEOday

Plaudern über den SEOday

Am 25.10.2012 geht der SEOday in die zweite Runde. Wie auch schon im Jahr zuvor wird das Event im Kölner Stadium von Fabian Rossbacher und Christian Weiß (business-on.de) veranstaltet. Ein Grund für uns Fabian genauer auf den Zahn zu fühlen.

Anzeige:

Spezielles Dankeschön an Roger Herbst (Kamera), Sylvia Ostmann(Make Up) und Malte Landwehr (Workflow)!

3 Gedanken zu „Experteninterview: Fabian Rossbacher

  1. Malte Landwehr

    Dirk, das Interview wurde vor der Active Lounge, also unmittelbar nach dem Pinguin-Update aufgenommen. Es gab ein paar Tonprobleme, weshalb sich die Post-Production Phase verzögert hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *