dmexco 2013 steuert auf Rekord zu

dmexco-Logo

Am 18. und 19. September findet in Köln die dmexco statt. Ein neuer Rekord kann bereits jetzt aufgestellt werden.

Immer mehr Aussteller – die Unternehmen rennen den Verantwortlichen der dmexco 2013 fast die Bude ein. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt verzeichnen die Verantwortlichen ein deutliches Plus bei den Anmeldungen. Ein erneutes Rekordjahr ist in Sicht. Deswegen werden die Veranstalter in diesem Jahr erstmals mit einer dritten Halle planen. Das gaben die Verantwortlichen in einer Pressemeldung bekannt.

Den Early-Bird-Tarif können interessierte Aussteller noch bis zum 28. Februar nutzen. Wer sich anmelden will, kann das hier tun. Aktuell haben sich bereits zehn Prozent mehr Aussteller für die dmexco Show 2013 angemeldet als im Vorjahr. 2012 war, was die Zahl der Aussteller angeht,  bereits ein neuer Rekord aufgestellt worden.

Anzeige:

Nicht nur deutsche Unternehmen werden bei der dmexco 2013 vertreten sein. Marken und Unternehmen aus aller Welt zeigen Interesse an der Veranstaltung, u. a. aus den USA, Russland, Großbritannien, Israel, Frankreich, Niederlande, Österreich und der Schweiz.

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco, ist ob des starken Interesses zufrieden: „Die äußerst positive Entwicklung der vergangenen dmexco-Jahre setzt sich fort: 2013 könnte ein erneutes Rekordjahr für die dmexco werden! Die dmexco wächst sowohl bei den Bestandsausstellern als auch im Neugeschäft. Vor allem die Nachfrage aus dem weltweiten Ausland zieht stark an – und wird durch die bevorstehenden dmexco Satellites weiter forciert.”