Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Cases
„Die Zukunft ist digital“ – Nico Rose, Bertelsmann, im Videointerview
Nico Rose, Senior Director
Corporate Management
Development bei Bertelsmann

„Die Zukunft ist digital“ – Nico Rose, Bertelsmann, im Videointerview

Anton Priebe | 30.05.14

Nico Rose, Leiter Employer Branding bei Bertelsmann, spricht über den aktuellen Stand und die Zukunft des Konzerns sowie die Ansprüche an Bewerber.

Auf dem Online-Karrieretag 2014 in Köln trafen wir Nico Rose, Senior Director Corporate Management Development bei Bertelsmann. Nachdem er die Besucher auf der Bühne darüber aufklärte, was ein Bewerber bestenfalls vorweisen sollte, sprach er mit uns über sein Unternehmen.

Im Verlauf des Interviews stellt Rose den Riesenkonzern Bertelsmann und insbesondere arvato vor, erklärt, welche Möglichkeiten sich bei einem Unternehmen dieser Größe gegenüber einem Startup ergeben und lässt durchblicken, in welche Richtung Bertelsmann zukünftig gehen wird.

Das Interview:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*