Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Cases
Das schreiben Online Marketer auf ihre Valentinskarten
Gabriela Neumeier / pixelio.de

Das schreiben Online Marketer auf ihre Valentinskarten

Marc Stahlmann | 14.02.13

Nerdige Sprüche für die Valentinstag-Grüße an den oder die Angebetene/n. Mit diesen Sätzen werden Herze erobert!

Heute, zum Valentinstag, der hauptsächlich von der Schokoladen- und Blumenindustrie ins Leben gerufen wurde und jedes Jahr wieder neu belebt wird, haben wir ein paar passende Sprüche gesammelt, die Online Marketer nicht verpassen sollten. Eigentlich ist der Valentinstag ja auch gar nicht romantisch, denn entstanden ist er durch die Enthauptung des Priesters Valentin. Am 14. Februar 269 wurde er hingerichtet, weil er es gewagt hat Paare christlich zu trauen. Doch im Laufe der Geschichte hat sich halt dieser romantische Tag daraus entwickelt.

62  4 5  7 13


Habt ihr bessere Ideen als wir? Dann rein damit in die Comments.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*