Sonstiges

Das schreiben Online Marketer auf ihre Valentinskarten

Nerdige Sprüche für die Valentinstag-Grüße an den oder die Angebetene/n. Mit diesen Sätzen werden Herze erobert!

Gabriela Neumeier  / pixelio.de

Gabriela Neumeier / pixelio.de

Heute, zum Valentinstag, der hauptsächlich von der Schokoladen- und Blumenindustrie ins Leben gerufen wurde und jedes Jahr wieder neu belebt wird, haben wir ein paar passende Sprüche gesammelt, die Online Marketer nicht verpassen sollten. Eigentlich ist der Valentinstag ja auch gar nicht romantisch, denn entstanden ist er durch die Enthauptung des Priesters Valentin. Am 14. Februar 269 wurde er hingerichtet, weil er es gewagt hat Paare christlich zu trauen. Doch im Laufe der Geschichte hat sich halt dieser romantische Tag daraus entwickelt.

Anzeige:

62  45  713


Habt ihr bessere Ideen als wir? Dann rein damit in die Comments.

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann verantwortet als Geschäftsführer von OnlineMarketing.de inhaltliche sowie geschäftliche Aspekte und Weiterentwicklungen. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>