Sonstiges

Buchvorstellung: 100 EXPERTEN ONLINE MARKETING

Das Buch für die Branche – 100 Experten im Online Marketing. Wir sprachen mit dem Herausgeber und verlosen zwei Exemplare.

Das neue Werk für die Online Marketing Branche ist da und sticht zwischen langweiligen Fachbüchern und Biografien heraus. Das Buch präsentiert 100 ausgewählte und anerkannte Experten im Online Marketing. Jeder Experte berichtet über sein jeweiliges Fachgebiet, über die persönlichen Interessen, verrät wo er anzutreffen ist und gibt, man glaub es kaum, seine Kontaktdaten an. Da jeder Experte in seinem Beitrag einen eigenen Text verfasst hat, erhält der Leser Insights, Tipps und Tricks, sowie Trends und Entwicklungen aus der Welt des Online Marketings.

Anzeige:

Wir meinen: Ein schönes Werk mit interessanten und hilfreichen Inhalten.

Marc Stahlmann sprach auf der d3con mit Timo Hagenow über das neue Buch „100 EXPERTEN“ ONLINE MARKETING“, schaut einfach selbst:

Wir haben uns das Buch ein wenig näher angeschaut, es ist hochwertig verarbeitet und damit eine willkommene Abwechslung zu Text und E-Books auf dem Monitor. Die Themen der Expertenbeiträge sind weit gestreut – alle Themenbereiche des Online Marketings abgedeckt: SEO, SEA, Social Media, Display, Affiliate und E-Mail. Beispielsweise diskutiert SEO-Koryphäe Andre Alpar das Für und Wieder Suchmaschinenoptimierung „inhouse“ zu betreiben oder an eine Agentur abzugeben. Thomas Langel, Spezialist für Suchmaschinenwerbung und Betreiber der Podcasts SEM FM auf Radio4SEO.de, gibt Ratschläge zum Tracking von Werbemaßnahmen in Google & Co. Carsten Sander, Display-Experte, plädiert für neuartige Standards zur Messung von Displaywerbung. Ronald Paul, Performance Marketer der ersten Stunde, erläutert wie die Verzahnung und Aussteuerung verschiedener Online-Marketing-Kanäle die Werbewirkung maximieren kann.

Das Fachbuch „100 EXPERTEN ONLINE MARKETING“ ist ab sofort auf www.100experten.de erhältlich.

 

Die beiden Gewinner der Verlosung stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an Volker Bannasch und Frank Koebsch!

 

100expkarton

Vorherige SeiteNächste Seite

Holger Meyer

Vorherige SeiteNächste Seite
1234

Diese 100 EXPERTEN sind im Buch vertreten:

Timo Aden Andre Alpar Ghanem Awn
Jens Bargmann Ulrich Bartholomäus Michael Beck
Thomas Bindl Leopold v. Bismarck John Bonten
Jan Borgwardt Christoph Burseg Christian Byza
Nicolas Clasen Marc Ditschke Sven Drieselmann
Florian Eckelt Ibrahim Evsan Nikita Fahrenholz
Pascal Fantou Jens Fauldrath Gregor Fellner
Danuta Florczyk Harald Fortmann Sten Franke
Jenny Görlich Sebastian Grebasch Curt Simon Harlinghausen
Timon Hartung Ulrich Hegge Nils-Stephan Helbing
Axel Hesse Axel Hesse Tobias Heusinger von Waldegge
Sven Hezel Ron Hillmann Christian Hohn
Björn Holste Andreas Hoogendijk Schahab Hosseiny
Bianca Jacobi Jens Jokschat Martin Jost
Andreas Juretzka Torge Kahl Ulrich Kaleta
Philipp Kandal Stephan Kauf Hendrik Kempfert
Tobias Kiessling Marco Klimkeit Ralph Klin
Patrick Klingberg Dirk Klose Stefan Kock
Tim Koschella Jan Kutschera Thomas Langel
Christian Laukat Heike Lindner Thorsten Loth
Dominik Matyka Holger Mews Holger Meyer
Klaus Martin Meyer Oliver Moser Patrick Palz
Nils Papendorf Ronald Paul Celine Pöpper
Thomas Promny Marie Raden Anna-Lena Radünz
Björn Reincke Jorge Reyes David Riedmiller
Jakob Rode Johannes Rolf Stephan Römer
Carsten Sander Ronjon Sarcar Jörg Schaible
Ralf Scharnhorst Jörg Schneider Dorothee Seedorf
Martin Sinner Björn Sjut Marcus Tandler
Björn Tantau Marcus Tober Jochen Urban
Nadja Volkmer Jonas Weber Sascha Weise
Philipp Westermeyer Egon Wilcsek Christian Wilfer
Dominik Wojcik Stephanie Wölfel Stephan Zentsch
Jan-Philip Ziebold

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann verantwortet als Geschäftsführer von OnlineMarketing.de inhaltliche sowie geschäftliche Aspekte und Weiterentwicklungen. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

74 Gedanken zu „Buchvorstellung: 100 EXPERTEN ONLINE MARKETING

  1. Anonym

    Naja, ein paar der sogenannten Experten haben von Online-Marketing mal gar keine Ahnung, warum dann solche hier reingepackt werden ist für mich unverständlich.

    Antworten
  2. Christoph

    Gerne mache ich auch mit. Interessant, wie diese Branche anscheinend von Männern dominiert wird ;)

    Antworten
  3. Tina Rotermund

    Ich bin Auszubildende Kauffrau für Marketingkomminukation. Wäre ein Super Lesestoff. Also, ich mach‘ mit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *