Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

artaxo GmbH

Im Jahr 2000 in Hamburg gegründet, hat sich die artaxo GmbH heute als professionelle Agentur für Suchmaschinenmarketing mit namenhaften Kunden in ganz Deutschland etabliert.

Leistungen / Produkte
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Content Marketing
  • Suchmaschinenwerbung (SEA) & UX-Beratung
  • IT & Web-Analytics
Über uns

Unter dem Motto „Creating your digital success“ vereint die artaxo GmbH ihre Fachkompetenzen professionelle Suchmaschinenoptimierung und kreatives Content Marketing und bietet darüber hinaus ganzheitliche Online-Marketing-Beratungen, die mit hochwertigen redaktionellen Inhalten, Suchmaschinenwerbung, UX und Web-Analytics abgerundet wird.

Unsere Agentur wurde im Jahr 2000 gegründet und zählt damit zu den Pionieren der Branche. Wir entwickeln individuelle Digitalstrategien für unsere Kunden und unterstütze auch bei der Umsetzung. Unsere Kunden verstehen wir dabei als Partner, mit denen wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Denn nur so sind wir gemeinsamen erfolgreich.

Besonders stolz sind wir auf unser SEO-Traineeship, in dem wir seit 2010 Absolvent*innen kontinuierlich zu Expert*innen ausbilden. Schaut doch mal auf unserem Blog seo-trainee.de vorbei.